Archiv

Auf ein zweites!

Irgendetwas hat mich hierher gelockt. Ich denke es waren Duftstoffe. Ich tippe auf Aprikose. Mit einem leichten Schuss Zitrone. Und 2 Teelöffeln Zucker.

Nun gut, jetzt bin ich hier, wo es bei myspace nicht geklappt hat. Hier ist es sowieso schöner. Liegt wahrscheinlich daran, dass hier kein komischer Tom als mein Freund bezeichnet wird.

Ich hoffe jemand stößt überhaupt irgendwie hierauf. Ich sollte einfach Werbung für meinen 2 1/2. Blog machen. Mit pinken Flyern und Schokokuchen. Ich glaube ich bin ein Marketing-Genie.

Hmm, bringt es überhaupt irgendetwas einen 2. Blog zu haben? Ist bloggen eine Sucht? Droge? Krankheit? 

Man nehme mein Gehirn auseinander und finde es heraus.

 

Lieblingslied des Moments und sowieso:
Belle & Sebastian- Dirty dream number two

Ja, ich stehe auf Emily Kane! 

21.10.06 10:02, kommentieren

Bimmeldimmel

Langeweile besäuft sich meilenweit, hat mal jemand gesagt.

Ich will, dass es endlich 14.30 Uhr ist.          
Der heutige Tagestag wird unendlich unglaublich werden, davon bin ich mehr als nur überzeugt.
Ich hoffe ich bin morgen früh keine Alkoholleiche. Obwohl, wär natürlich mal eine abwechslungsreiche Abwechslung.

Die Sonne scheint, ich will aber, dass es regnet. Ich mag Regen, vorallem wenn es so richtig regnet. Dumm ist es aber, wenn es dazu noch windet. Also nicht im Sinne von furzen.

Mein Nachhilfelehrer hat gestern gesagt, dass Potenz wichtig ist. Ich denke er hat damit die Gesetze gemeint.

Bald ist es 14.30 Uhr, da bin ich mir sicher, und der heutige Tagestag wird unendlich unglaublich werden, das weiß ich.

Lieblingslied des Moments und sowieso:
Babyshambles- In love with a feeling

 

I mogs hier. 

21.10.06 12:47, kommentieren

Merde war´s.

Ich war doch eine kleine Alkoholleiche. Aber es war sehr sehr amüsant und ich würde und werde es jederzeit wieder tun. niha

Nun ja, ich wurde von meinem Immunsystem gestraft --> krank, schon wieder. Aber das geht schon bald wieder vorbei, denn alles hat ein Ende- nur die Wurst hat zwei.

Achja, Nico ist "der Sucher". (:

Lieblingslied des Moments und sowieso:
Bloc Party- Compliments 

I mogs wirklich hier. 

24.10.06 14:26, kommentieren

Ich brauch ein bisschen Abwechslung.

Es ist Samstag, ich bin schon seit über 2 1/2 Stunden wach und weiß nicht, was ich mit mir anfangen soll. Um 13 Uhr muss ich los, arbeiten, alten Leuten Kaffee und Kuchen an den Tisch bringen und solche Dinge.

Es sind Ferien und ich hoffe es werden gute Ferien. Vielleicht gewinne ich ja irgendwo Geld oder finde es sogar zufällig auf der Straße. Vielleicht bekomme ich ja ein Akademikergehirn zugeschickt, was sehr toll wäre. Mal schauen, was die Woche so bringt. Hoffentlich werde ich mindestens 1x die Gelegenheit dazu haben mich zu betrinken. Wie gesagt, mindestens 1x.

Gestern war es lustig. Auch ohne viel Alkohol. Ich musste ja verantwortungsbewusst sein und daran denken, dass ich am nächsten Tag arbeiten muss. Hat relativ gut geklappt. Die Musik war nur mit Alkohol zu ertragen, darum musste ich mich doch ein wenig bedienen. Aber es war nicht viel, sonst würde ich jetzt nicht wach sein und könnte in keinster Weise etwas schreiben, geschweig denn den Computer anschalten.

Huh, nur noch ganz genau 14 Tage. Es wird gut werden.

Lieblinslied des Moments und sowieso:
Juliette & the Licks- Money in my pocket

Hoffentlich gibts da oben heute Erdbeerkuchen.
:x

28.10.06 09:54, kommentieren

Hab was gefunden.

Vale und ich. Wir sind doch einfach nur unglaublich originell.


Bah. Uralt. Aber todlustig. Meiner Meinung nach.

 

28.10.06 10:00, kommentieren