Auf ein zweites!

Irgendetwas hat mich hierher gelockt. Ich denke es waren Duftstoffe. Ich tippe auf Aprikose. Mit einem leichten Schuss Zitrone. Und 2 Teelöffeln Zucker.

Nun gut, jetzt bin ich hier, wo es bei myspace nicht geklappt hat. Hier ist es sowieso schöner. Liegt wahrscheinlich daran, dass hier kein komischer Tom als mein Freund bezeichnet wird.

Ich hoffe jemand stößt überhaupt irgendwie hierauf. Ich sollte einfach Werbung für meinen 2 1/2. Blog machen. Mit pinken Flyern und Schokokuchen. Ich glaube ich bin ein Marketing-Genie.

Hmm, bringt es überhaupt irgendetwas einen 2. Blog zu haben? Ist bloggen eine Sucht? Droge? Krankheit? 

Man nehme mein Gehirn auseinander und finde es heraus.

 

Lieblingslied des Moments und sowieso:
Belle & Sebastian- Dirty dream number two

Ja, ich stehe auf Emily Kane! 

21.10.06 10:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen