Bimmeldimmel

Langeweile besäuft sich meilenweit, hat mal jemand gesagt.

Ich will, dass es endlich 14.30 Uhr ist.          
Der heutige Tagestag wird unendlich unglaublich werden, davon bin ich mehr als nur überzeugt.
Ich hoffe ich bin morgen früh keine Alkoholleiche. Obwohl, wär natürlich mal eine abwechslungsreiche Abwechslung.

Die Sonne scheint, ich will aber, dass es regnet. Ich mag Regen, vorallem wenn es so richtig regnet. Dumm ist es aber, wenn es dazu noch windet. Also nicht im Sinne von furzen.

Mein Nachhilfelehrer hat gestern gesagt, dass Potenz wichtig ist. Ich denke er hat damit die Gesetze gemeint.

Bald ist es 14.30 Uhr, da bin ich mir sicher, und der heutige Tagestag wird unendlich unglaublich werden, das weiß ich.

Lieblingslied des Moments und sowieso:
Babyshambles- In love with a feeling

 

I mogs hier. 

21.10.06 12:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen