Ich brauch ein bisschen Abwechslung.

Es ist Samstag, ich bin schon seit über 2 1/2 Stunden wach und weiß nicht, was ich mit mir anfangen soll. Um 13 Uhr muss ich los, arbeiten, alten Leuten Kaffee und Kuchen an den Tisch bringen und solche Dinge.

Es sind Ferien und ich hoffe es werden gute Ferien. Vielleicht gewinne ich ja irgendwo Geld oder finde es sogar zufällig auf der Straße. Vielleicht bekomme ich ja ein Akademikergehirn zugeschickt, was sehr toll wäre. Mal schauen, was die Woche so bringt. Hoffentlich werde ich mindestens 1x die Gelegenheit dazu haben mich zu betrinken. Wie gesagt, mindestens 1x.

Gestern war es lustig. Auch ohne viel Alkohol. Ich musste ja verantwortungsbewusst sein und daran denken, dass ich am nächsten Tag arbeiten muss. Hat relativ gut geklappt. Die Musik war nur mit Alkohol zu ertragen, darum musste ich mich doch ein wenig bedienen. Aber es war nicht viel, sonst würde ich jetzt nicht wach sein und könnte in keinster Weise etwas schreiben, geschweig denn den Computer anschalten.

Huh, nur noch ganz genau 14 Tage. Es wird gut werden.

Lieblinslied des Moments und sowieso:
Juliette & the Licks- Money in my pocket

Hoffentlich gibts da oben heute Erdbeerkuchen.
:x

28.10.06 09:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen