Ich glaub ich habe Depressionen

oder jedenfalls sowas in der Art.

Ich will manche Leute momentan zu Boden schlagen, ihnen sämtliche Haare ausreißen und ihnen Knoblauch in die Nase schieben. Und das ganz oft. Zum Glück ist das bisher aber noch nicht passiert. Aber das wird es. Vielleicht. Naja, es ist doch sehr unwahrscheinlich.

Und damit es alle wissen: Ich hasse ihn und ich hasse sie. Und das jetzt schon seit 2 Tagen. Yeah.

Heute im Kino: Borat. Unglaublich, wirklich. Ununterbrochen habe ich gelacht. Ich hab sogar vor lachen geweint, und zwar in Strömen. Wunderbar, sein Akzent hat mich an den meiner Mutter erinnert. Toll.

Lieblingslied des Moments und sowieso und überhaupt:
Mando Diao- How we walk

Wer hätte es gedacht, eine Schnulze. -.- 

3.11.06 20:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen